• Jobs Job bei xperion components GmbH und Co. KG

Einkäufer/in

xperion components GmbH und Co. KG

Laudenbach

Laudenbach

Einkäufer/in xperion components GmbH und Co. KG Laudenbach Erarbeitung von Beschaffungsstrategien in definierten Beschaffungsgruppen.

Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort In 69514 Laudenbach Als:   Einkäufer/-in   Ihre Aufgabe Erarbeitung Von Beschaffungsstrategien In Definierten Beschaffungsgruppen Unter Beachtung Von Tco Gesichtspunkten Durchführung Von Marktanalysen Und Lieferantenrecherchen Koordination Und Platzierung Von Anfragen Und Anschließender Lieferantenauswahl Und Operativer Bestellabwicklung Lieferantenmanagement Bedarfsermittlung Und -planung Durchführung Von Lieferantenaudits Mitwirkung In Kvp- Und Kostensenkungsprojekten Strategische Verhandlungsführung In Definierten Beschaffungsgruppen Durchführung Von Lieferantenbewertungen Kostenoptimierte Beratung Anderer Fachabteilungen Und Reporting   Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Oder Supply Chain Management Vorzugsweise Im Automobilen (zulieferer-)umfeld Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Konfliktfähigkeit Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Und überzeugungsfähigkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Eigeninitiative Teamfähigkeit Flexibilität Reisebereitschaft Gute Ms-office Und Erp-kenntnisse (bevorzugt Ifs) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Be­geist­erung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Dies Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmenskultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Cfk-leichtbau Im Automobil Ist Teil Einer Global Operierenden Mittelständischen Unter­nehmens­gruppe Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Konzentrieren Uns Auf Die Themen Advanced Composite Materials Und Leichtbau Unsere Kunden Sind Innovative Marktführer Für Die Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Messbaren Wettbewerbsvorteilen Erarbeiten Konzentriert Sich Dabei Auf Kunden In Verschiedenen Segmenten Des Maschinenbaus Und Der Automobilindustrie Denen Wir Dabei Helfen Ihre Produkte Mit Hilfe Der Spezifischen Eigenschaften Unserer Composite-werkstoffe Leistungsfähiger Zu Machen Unsere Stärken Sind Dabei Die Neuentwicklung Von Composite-maschinen­elementen Insbesondere Antriebs­wellen Und Deren Reibungsloser Transfer In Eine Serielle Fertigung Diese Setzen Wir In Enger Kooperation Mit Den Fachspezialisten Unserer Kunden Erfolgreich Ein Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfor- Dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ver­füg­bar­keit Sowie Der Job-id   Job-id 402-1701 Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Marktanalyse Marktbeobachtung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Automobilindustrie Automobilzulieferer Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Marktanalyse Marktbeobachtung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Automobilindustrie Automobilzulieferer Einkäufer/in Erarbeitung Von Beschaffungsstrategien In Definierten Beschaffungsgruppen Laudenbach Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Marktanalyse Marktbeobachtung Lieferantenmanagement Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Automobilindustrie Automobilzulieferer

Einkäufer/in

Teamleiter Fertigung (m/w)

Teamleiter Fertigung (m/w)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)